Sonntag, 1. Mai 2016

KreativProjekt Nr. 1 - Teil II

Hallo Ihr Lieben...

bevor ich Euch zeige, wie das Buch von innen aussieht, möchte ich mich bei Euch für
Eure lieben Kommentare bedanken ;-) Ich war und bin ganz gerührt und freue mich sehr,
dass Euch mein Glückstagebuch gefällt!

Was war das nur für ein aufregender GLÜCKStag am Freitag ;-)


Aber jetzt kommen wir zum Wichtigsten:

Also öffnen wir es einmal und schauen uns zuerst den Fächermappenteil an: 

Ich habe fünf Fächer eingearbeitet, in jedem Fach steckt schon eine
ausgestaltete Seite, um glückliche Erlebnisse zu notieren.





Hier sehr ihr die fertigen Seiten:




Bei den neuen Designpapieren fiel mir die Auswahl wirklich ziemlich schwer,
aber ich habe mich dann für grün und ein wenig orange entschieden.
G L Ü C K ist für mich einfach grün... ;-)


Und wir sehen uns bald wieder zu Teil III :-)

Liebe Grüße
Anett





Kommentare:

  1. Eine geniale und zugleich optisch ansprechende Idee, Fächer einzuarbeiten, Anett! Ich finde, du hast eine tolle Auswahl an Designpapieren getroffen, die hervorragend zusammenpassen.
    Auf Teil III freue ich mich schon riesig! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    deine Umsetztung hat etwas ganz besonderes... ganz anders als die der Anderen und deshalb einfach einzigartig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    ganz zauberhafte Arbeit und die Farben und das Papier sind einfach nur sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Ich bin begeistert...Grün und Glück gehören für mich auch zusammen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    das ist eine total praktische Idee, Dein Exemplar als Fächermappe zu designen ... gefällt mir sehr gut!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll ist Dein Album geworden!!!
    Unheimlich geschmackvoll und farblich passend.

    Meine Layouts sind kunderbunt und stylisch völlig verschieden geworden.

    LGDani

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Glück ist GRÜN
    und wenn man es so umsetzt wie Du - doppeltes Glück!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ds sieht toll aus! Und Glück und die Farbe Grün passen auch für mich prima zusammen 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll! Das Grün ist herrlich!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Freue mich schon auf Teil III.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,
    ich bewundere Dein Werk, es ist für mich stimmig bis ins Detail und nicht nur farblich ein Traum!!! Ganz große klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. die Wahl der Papiere wäre mir auch schwer gefallen...
    grün die Farbe des Glücks und der Hoffnung...
    einfach toll geworden...
    freue mich auf die Fortsetzung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ;))
    Ach, ist es nicht es nicht toll, wie jeder zu Höchstform angestachelt wurde ;))ein ganz besondere Art deine Momente festzuhalten. Es sieht wirklch ganz großartig aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen...es sit so schön die einzelnen Interpretationen zu bestaunen ...traumhaft....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anett,
    die Idee mit der Fächermappe gefällt mir ausgesprochen gut! Muss ich mir unbedingt merken. Farben und Design gefallen mir natürlich auch sehr gut :-).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anett

    Ich finde es wundervoll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebe Anett! Vielen Dank fürs Zeigen! Das Weiß und Grün zusammen finde ich wunderbar!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anett,
    so ein schönes "Objekt", sehr geschmackvolle Umsetzung! Kompliment!
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen