Mittwoch, 4. Mai 2016

KreativProjek Nr. 1 - Teil III




Heute darf ich noch ein bisschen Glück verschenken, aber dazu am Ende mehr ;-)

Kommen wir zum zweiten Teil meines Glückstagebuches, einem Ringbuch.











Im Paket befanden sich schon vorgefertigte Tagebuchseiten
die Anregungen für besondere Momente geben.




Zusätzlich habe ich weitere Seiten erstellt und ausgestaltet;
bei all dem wunderbaren perfekt aufeinander abgestimmten Material ist es eine Freude.

Heute möchte ich Euch die ersten fertigen Seiten zeigen:






Zu guter letzt möchte ich noch gern den Gewinner bekannt geben,
der sich auf ein tolles Paket aus der Erlebniswelt freuen darf :-)

Gewonnen hat:

M A N D Y

mit folgendem Kommentar:

Liebe Anett 
Ich freu mich so für Dich dass Du Eine von den Kreativen Überraschungsteilnehmern sein darfst.
Bin sehr gespannt was alles so gewerkelt worden ist.
Icg schau heut Abend wieder vorbei.
LG Mandy
Durch so ein Projekt findet man auch viele neue tolle Seiten und Anregungen.
SUPER SACHE.
LG Mandy

Bitte schick mir Deine Adresse an pustebluemchen1@gmx.de

Herzlichen GLÜCKwunsch!!!


Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche und melde mich 
bald wieder mit den nächsten Seiten im Tagebuch ;-)

Liebe Grüße
Anett




Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    Dein Glückstagebuch ist auch so schön geklappt und verziert ... gefüllt mir gut :)

    Deiner Gewinnerin ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude mit einem tollen GLÜCKSpäckchen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen schönen Einblick in dein Ringbuch 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Arbeit, liebe Anett!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Orr...
    Jieppiiiiii...Ich freu mich
    Aber ich freue mich auch für Dich,dass Du Dir so ein tolles Buch geschaffen hast.Viel Spass beim Befüllen..Steht denn schon was drin.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du das frühlingsfrische Grün aufgegriffen hast ... so "frech" ;-)))
    Viel Freude beim Füllen der einzelnen Seiten.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für tolle Farben! Soo schöne Einblicke gewährst du uns, Anett.
    Mein herzlicher Glückwunsch geht an Mandy, die sich über eines der Glückspakete von Alexandra freuen darf. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön!! Super Ideen, tolle Farbkombi und deine Deko ;))!! Ganz meins !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen