Freitag, 29. April 2016

KreativProjekt Nr. 1



Eine Herzensangelegenheit von Alexandra; und es ist auch meine geworden.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich gefreut habe, als ich eine Mail
von Alexandra bekam, ob ich Lust hätte, am 1.Kreativprojekt teilzunehmen... :-)

Da kann man nur JA sagen!

Das Paket dann zu öffnen...
alles anzuschauen...
alles passt zusammen...
neue Papiere...
wunderschöne Stempel...
tolle Stanzen...
:-)

Aber was ist es denn nun? ;-)

Es ist ein G L Ü C K S T A G E B U C H !

Darin werden ausschließlich positive Erlebnisse, Glücksmomente
oder Komplimente die man bekommt, festgehalten.

Schon oft habe ich in der Buchhandlung vorgefertigte Glückstagebücher gesehen,
aber nun meine eigenes zu gestalten und auch zu pflegen, ist natürlich etwas ganz Besonderes.


Das Paket war voll mit den schönsten Materialien, was wir daraus machen,
war jedem selbst überlassen...

Ich habe erst einmal zwei Tage gebraucht, um meine Gedanken zu ordnen,
eine Idee zu entwickeln, alles zu planen, zu überlegen, was ich noch brauche.
Dann noch einige Stempel aus einer langen Liste von Stempeln aussuchen, die extra für dieses Projekt entwickelt wurden.

Schließlich war der Plan gefasst und es konnte losgehen. :-)


Entstanden ist ein Buch, welches aus 3 Teilen besteht.







Also öffnen wir es einmal und schauen mal nach:

Halt, noch nicht :-)
Jetzt hüpft Ihr erst mal zu den anderen rüber:



Ich bin schon so gespannt, was jeder aus dem Thema gemacht hat
und brauche jetzt definitiv erst mal einen Babysitter, damit ich genug Zeit habe,
durch alles Blogs zu stöbern :-)

@ A L E X A N D R A: ich möchte DANKE sagen, dass ich dabei sein darf.
Als ob Du es gewusst hast, ist dieses Projekt genau das Richtige für mich
und ich freue mich schon darauf, das Glückstagebuch mit all den Glücksmomenten, die 
ich erlebe, zu füllen.


Und noch etwas:

Alexandra hat ja einen kleinen Gewinn versprochen, ausgelost unter allen, die in der letzen Woche unser Schlüsselloch entdeckt haben und posten.
Weil heute ein G L Ü C K S T A G ist, wird es nicht einen Gewinner, sondern 14 geben!!!!

Ich lose eine Glückliche am Sonntag aus :-)

Ich drücke Euch die Daumen. Und jetzt husch, husch, schnell zu den anderen...

Bis zum nächsten Mal mit einem Blick ins Innere des GLÜCKSTAGEBUCHES!

Hier noch eine kleine Vorschau:




Falls Ihr schon Lust habt, selber ein Tagebuch zu erstellen, hier findet Ihr alle neuen Materialien - 
viel Freude beim Stöbern ;-)

Liebe Grüße
Anett 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Mir fehlen die Worte!
    Ich freue mich schon sehr auf das Innere!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich schon mehr davon zu sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    einfach schööön. Viel Spaß beim Füllen des Glückstagebuch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so zauberhaft frisch aus.... ich freu mich auf mehr :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    du hast mein favorisiertest Designpapier verwendet. Eigentlich sollt meine Glücksbox auch daraus werden, aber dann kam es doch anders ;)).
    Ich bin schon gespannt auf das Innenleben.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schönes Glücktagebuch da stellt sich das Glück schon nur beim betrachten ein.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anett!

    eine absolutes Traumteil ... :)) ...
    bringst du es mit ... zum bewundern und bestaunen ?!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Auch ein Buch ist der Hit und freu mich auf mehr.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schön mal super achön erste Einblicke in dein Glücksbuch! Ich freu mich schon auf weitere Seiten 😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett,
    jetzt hast du uns aber ganz schön die Nase langgezogen und neugierig auf den Inhalt gemacht! ;) Von außen ist es schon ein Traum, dein Glückstagebuch. Tolle frische Farbe, kombiniert mit einem bezaubernden DP. Einfach toll! Ich freue mich auf weitere Einblicke!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Auch so schön!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Frühlingsfrisch ist Dein Glückstagebuch geworden und gespannt warte ich auf weitere Einsichten.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett,
    Deine Version des Glückstagebuchs verströmt frühlingshafte Leichtigkeit und der Sneak auf das Innenleben lässt weitere Schönheit erahnen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anett,
    klasse Werkelei, ist schon toll deine Ideenumsetzung!
    GGLg Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Anett, ich sollte dir meine Adresse zukommen lassen, damit Du mir dieses tolle Glückstagebuch zuschicken kannst :-D GLG Janna

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich Janna an. GroßARTig! <3

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anett,

    Du hast Dich übertroffen! Es ist so schön geworden...
    Liebe zur Farbe - Fröhlichkeit
    Liebe zum Detail - Perfektion

    und ganz besonders freut es mich, dass Du es für einen besonderen Menschen gefertigt hast - DICH :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  20. WOW, deine Farbwahl ist super.
    Frisch und sehr edel.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anett

    Was für eine Werkelei! Wunderschön, zauberhaft, frisch und was bin ich "gwundrig" auf den Inhalt... bis bald, auf einen Glücksmoment...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein traumhaftes Ergebnis und gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Toll!! Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  23. TRAUMhaft schön!! Großartig, besonders, ganz wunderbar!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Halle Anett,
    Wow. Wirklich toll. Es wirkt in der Tat besonders frühlingsfrisch und leicht, obwohl ja jede Menge drin zu stecken scheint. Ich freu mich schon auf das Innenleben.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anett, Dein Glückstagebuch ist wunderschön geworden! So fröhlich, frisch und wirklich besonders! Ich freue mich schon darauf, es von innen sehen zu dürfen! :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, Anett. Ich bin gespannt. Die Bilder versprechen so Einiges. Was man bisher so sieht, schaut zauberhaft und edel aus. Daher schau ich sehr gerne wieder rein. 💛liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anett, großartig
    jedes einzelne GLÜCKSTAGEBUCH für sich ist und hat etwas Besonderes
    Dir ist dein edles Werk rundherum gelungen! Hast stimmige FrühlingsGlücksFarben ausgewählt, alles gut in Szene gesetzt – ansonsten haben meine Vorredner schon alles geschrieben,dem schließe ich mir an.
    Schön zu sehen, das alle ganz viel Spaß an der Umsetzung/Sache entwickeln und so viel Liebe in ihre Werke rein stecken. Freu mich einfach auf mehr und schaue wieder rein.
    Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende
    vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Anett,
    was für ein Glück für uns alle, dass du bei diesem Projekt mitgemacht hast. Ein Buch mit viel Platz für alle Momente, die sich lohnen festgehalten zu werden. Lose gesammelt, feste eingeklebt, gelocht, angetackert,ach ich bin sehr gespannt. Mir gefällt deine Umsetzung sehr, frisch und farbig, ideereich und offen für viele kleine glückliche Geheimnisse!! Viel Freude beim befüllen, ganz liebe Grüße und ein schönes Mutter-Sohn Wochenende!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anett,
    und noch sooooo ein schönes Buch das viel Anerkennung, Bewunderung, Lob, .....verdient.
    Toll gemacht!!!!! Danke fürs Zeigen u d viel Freude beim Sammeln deiner ganz persönlichen Glücksmomente.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anett
    Was für ein tolles Glückstagebuch....mir gefällt deine Farbwahl...frisch, richtig frühlingshaft.....einladend für deine Glücksmomente....
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  31. Was soll ich noch groß sagen.....meine Vorredner haben ja schon alles ausgeschöpft....nur noch eins....TRAUMHAFT SCHÖN......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anett,
    Grün ist ja meine Farbe....
    Dein Glückstagebuch passt gerade perfekt zum Frühling und schreit nach guter Laune und Sonnenschein.
    Ich freue mich auf das Innenleben.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anett
    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Ihr habt alle so tolle Werke gemacht. Dein Buch ist zauberhaft... Wunderschön in den Farben!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anett,
    tolles Projekt, Wahnsinns Farbkombi!!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Füllen mit Deinen Glücksmomenten!
    Schönes, glückliches WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Kombinationen hast du gezaubert. Vielen Dank für das mit uns geteilte Glück.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  36. BOA...was für ein Glücksbuch!!! Das macht wirklich glücklich ;-) Tolle Bindeart und tolle Farbzusammenstellung! Einfach klasse!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anett,

    Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …
    die abwechslungsreiche verschiedene Vielfalt
    Ihr habt mich mit auf eine Reise genommen,
    bei der ich eure Schaffenskraft spüren könnte
    Mein Herz haben alle 14 berührt
    Glücksgefühle pur

    Guten Morgen, Guten Morgen
    Weck mich auf und komm herein
    Und auf deinen Sonnenstrahlen
    Tanzen meine Träumereien

    Guten Morgen, Sonnenschein
    Nein du darfst nicht traurig sein
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Weck mich auf und komm herein

    Wenn ich sehe wie deine Strahlen
    So vor mir spielen, so vor mir spielen
    Dann versuch ich mir auszumalen
    Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
    Der Tag öffnet gerade die Augen
    Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
    Er wird dir sowieso nicht glauben
    Was in der Nacht die Tage versäumen

    Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil,
    jeder hat einen anderen Geschmack,
    der eine liebt die Farben und der andere …
    und das ist auch gut so, was wäre wenn …

    Eure GlücksTageBuchKunstWerke sind eine Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, und jedes Einzelne für sich ist einzigartig.
    Ich bin überwältigt von den unterschiedlich, liebevoll gefertigten Werken

    TAUSEND DANK
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  38. Ein absolut traumhaft schönes Glückstagebuch, eine wundervolle Idee und so genial umgesetzt. Ich wünsche Dir viele schöne Glücksmomente zum Festhalten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anett,
    ein tolles Werk! Wunderschöne Farben, tolle Bindung - einfach perfekt. Freu mich, dass du dabei bist.
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anett,
    dein Blogpost fängt mit einem wahren Spruch an. Und dein Tagebuch sieht einfach zauberhaft aus. Wunderbar gebunden. Und farblich eine Augenweide.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anett
    Dein Buch ein Traum.Da hat sich die ganze Aufregung und Warterei mehr als gelohnt
    Gäbe es das Buch irgendwo zu kaufen.Wäre es 3 2 1 meins. Viel Spass und Freude beim Befüllen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  42. ... oh je - ich bin schon so neugierig auf den Inhalt - die Außenhülle verspricht schon so viel -
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. wundervoll. die kombination aus dem frischen grünen buchleinen und den tollen papieren ... ach ... ich kann noch immer nichts dazu sagen .. bin so happy über alle glückstagebücher
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Grün macht Lust auf Freude!
    Freude macht es mir, Deine Werke anzuschauen!
    Begeisterung! Einfach zu schön!!!

    AntwortenLöschen