Samstag, 23. April 2016

Kreativbox April - 6

... heute kommt der vorletzte Teil der aktuellen Kreativbox...

Die grauen Papiere haben mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet,
aber ein Bogen musste nun dran glauben ;-)

Es ist eine kleine Diamant-Box daraus entstanden.

Leinenfaden dazu, zwei Stanzteile und fertig... :-)




Die Anleitung für die Box findet ihr hier.

Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. TOLL - ich mag Boxen jeder Art, gefällt mir gut
    und danke für den Link.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich hoffe, Du hast auch die passenden chocoloates from Ghiradelli :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    das ist eine super schöne Box, die du gewerkelt hast, wunderschön schlicht dekoriert.

    Erstelle gerade eine (fast) gleiche Box, aber zweiteilig mit extra Deckel ... ist manchmal schon lustig.

    Herzliche Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mansche Papiere von Alexandra sind schon eine wahre Herausforderung, geht mir auch so.
    Sehr gut gemeistert- Daumen hoch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;))
    Du weißt ja, jede Form von Böxchen ist mir herzlich willkommen!! Und dieses zart blau graue Papier sieht dazu wirklich toll aus.
    Sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    die außergewöhnliche Boxenform harmoniert wunderbar mit dem Papier. Sehr, sehr gefällig anzusehen…
    LG, Maike

    AntwortenLöschen