Mittwoch, 20. April 2016

Kreativbox April - 5

Heute habe ich mal keine Karte für Euch, sondern ein kleines Notizheft mit
zwei zusätzlichen Fächern.

Das Zahlenpapier sowie die Papiere für die Fächer sind aus der Box.
Verschlossen wird das Heft mit einer Gummizugschnur.




Die Idee für das Heft habe ich aus dem Buch "meine Buchbinderei" von Franziska Kühne.

Bis zum nächsten Mal...

Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin ja nicht so der "Aufschreiber" und Hefte findest du bei mir selten, aber so einen Hingucker würde ich mir einfach in die Diele auf´s Sideboard legen. Jeden Tag etwas hübsches zum Ansehen!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...nette Idee und toll umgesetzt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dein Notizheft gefällt mir sehr!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett, im Moment messe ich genau dasselbe Notizbuch aus Der "Buchbinderei" von Franziska Kühne aus. Gedankenübertragung ! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein toller Bogen, nicht wahr.
    Hab íhn auch schon verarbeitet.
    Werde ich bald mal zeigen.
    Dein Heft ist toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Heft mit Fächern, sieht interessant aus und das Papier ist so schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    da musste ich glatt zweimal hinschauen, um das Werk zu erfassen. Die Idee ist klasse und die Umsetzung spitze! So kann man auch abgerissene Zettel aufbewahren, toll!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen