Freitag, 11. März 2016

Kreativbox März - 2

... es ist Zeit für Teil 2 aus der aktuellen Kreativbox!
Ich muss gestehen, die Box ist dieses Mal keine einfache Aufgabe
für mich, aber ich gebe mein Bestes ;-)

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen in rosa und pink;
genau meine Farben!!! :-)

Die Kreise sind alle aus dem Kärtchenbogen geschnitten, der der 
Box beiliegt und den Federstempel mag ich immer noch sehr gern-und da  
durfte er auch mal wieder raus aus der Kiste ;-)



Habt ein schönes sonniges Wochenende!
Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. na, dann bin ich ja gespannt... was du noch so zauberst...

    Diese Karte ist ja schon mal ein toller Anfang ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Federleicht und wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, ich weiß, das ich dir eine Kommentar geschrieben habe, aber wo ist der hin ??? Wunder der Technik.
    Rosa rund romantisch - ganz wunderbar zart,gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffentlich komme ich nächste Woche mal etwas länger an meinen Tisch. Ideen gibt es reichlich, nur keine Zeit. So lange erfreue ich mich einfach an deiner Karte !!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett

    Keine einache Aufgabe? Du hast sie wunderschön gelöst...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Kärtchen. Rosa und pink...dann noch Federn dazu. Eine perfekte Kombi!

    AntwortenLöschen