Mittwoch, 24. Februar 2016

Kreativbox Februar - 7

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch, was ich mit den Stäbchen aus der Kreativbox angestellt
habe. Silke hat mich auf die Idee mit der Piano-Hinge-Bindung gebracht; und da 
habe ich sie wieder mal hervorgeholt ;-)

Die Papiere in der Box eignen sich wunderbar für ein kleines Album für
meine Kalligraphie-Ideen. Die Innenseiten habe ich nicht
ausgeschmückt, nur für den Buchdeckel und zum Verzieren der Stäbchen habe ich die Farbtuben und 
Tintenfässer aus dem Kärtchenbogen ausgeschnitten - der Nagelschere sei Dank ;-)


... jetzt muss ich mir nur mal wieder die Zeit für meine Feder nehmen :-)

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Ein tolles Album! Farben, Gestaltung, einfach perfekt!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Kunstwerk!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Gefällt mir unglaublich gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Büchlein, da sollte es doch Spaß machen, mal wieder zur Feder zu greifen :-)
    Wenn ich da anschaue, auf was ich gerade übe - hätte lieber so ein schönes Album!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da fehlen mir erstmal die Worte. Ist das hübsch!!! Sieht sehr, sehr kompliziert und schwierig aus. Passt dann wahrscheinlich später zum Inhalt ;)
    Mit lieben Grüßen, Maike

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Farbzusammenstellung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Anett!
    Daran hab' ich mich noch nicht getraut ... aber muss ich wohl mal. Bis dahin komm ich immer bei dir vorbei, staune und mach mir den Mund wässrig ;-)))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dann ist ja fleissiges Üben angesagt....bei dem tollen Buch......klappt das bestimmt super.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Album...
    bin schon gespannt, was du mit der Feder so anstellst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen