Sonntag, 7. Februar 2016

Kreativbox Februar - 1

... jetzt geht es endlich los mit der neuen Kreativbox!
Als erstes habe ich gleich mal die schönen Osterpapiere verwerkelt
und es sind ein paar Osterkarten entstanden.

Heute zeige ich Euch die erste:


Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Kärtchen, liebe Anett.
    Die Farbe macht Lust auf Frühling! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    was für ein süßes Kärtchen - besonders das Häschen hat es mir angetan- der ist ja Zucker...
    Mit der Cameo geschnitten?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    Lieben Dank! Das kleine Häschen ist eine Stanze, die habe ich bei Silke entdeckt, als ich am Donnerstag bei ihr war. Sie Firma weiß ich leider nicht mehr sicher, aber ich glaube es war MemoryBox!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. ein schöne Osterkärtchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;))
    Eine ganz frische und tolle Osterkarte, gefällt mir seeeehr gut !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett

    Meine Häschen schlummern noch...aber du lockst ganz schön mit deinem zarten, frischen und feinen Frühlingsostergruss... so schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    mir gefällt die Kombination mit der Hasensilhouette und dem eher vollflächigen Stempel sehr gut!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll, frisch und zart. Passend zum Frühling und natürlich zu Ostern mit dem kleinen Hasen.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen