Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtsanhänger

Für die Weihnachtsgeschenke sind ein paar Anhänger entstanden.
Ich frage mich, wie ich bisher ohne diese tolle Anhängerstanze
leben konnte ;-) Nein, was ist die praktisch!


Liebe Grüße 
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett
    Die sehen schön aus und sind ja auch für viele Möglichkeiten einzusetzen... So eine Stanze kann nie schaden:-)
    Täuscht das Foto oder sind die recht gross? So zw. 10 und 15 cm?
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      das täuscht ;-) sie sind ca. 7cm groß :-)
      LG
      Anett

      Löschen
  2. Habe gerade deine Seite entdeckt....die Karten mit den rehen vom letzten post sind ja voll schön und die anhänger hier auch. Ich glaube ich melde mich hier als neue Leserin an.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      herzlich willkommen auf meinem Blog! :-)
      Ich freue mich sehr :-)
      LG
      Anett

      Löschen
  3. Guten Morgen ;))
    Die Stanze ist schon praktisch, aber deine Nagelschere hat hier wohl auch Schwerstarbeit geleistet ;))) super hübsch!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) oh ja, die war auch kräftig im Einsatz ;-)
      LG
      Anett

      Löschen
  4. WOW, und noch so viele kleine Details...
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett

    Da kann ich nur beipflichten... und du hast sie gut genutzt und noch dazugeschnippelt... sehr schön.

    Wünsche einen schönen 3. Adventssonntag
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen