Samstag, 21. November 2015

Weihnachtskarte I

... hier kommt meine erste Weihnachtskarte.... ohne Box ;-)
Es sind ein paar neue Stanzen und Stempel bei mir eingezogen, dazu ein
wenig neues Papier aus der Erlebniswelt :-) Wie soll
man da auch widerstehen?!



Gestern war ich in Landshut bei einem Workshop von Annika. 
Mehr dazu beim nächsten Mal :-)
Viele Grüße
Anett






Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    das ist ja eine prima Idee, den Stempel (der sich auch in meiner Besitz befindet ;) zu 'splitten'. Was für eine wunderschöne Karte… ich hoffe, Du hattest eine wunderbare Workshopzeit.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Maike an. Auch ich habe diesen Stempel und finde die Idee, ihn zu teilen spitze. Die Karte ist super schön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett
    Diese Karte gefällt mir sehr gut... Schöne Farben, Stemprl und Stanze:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, tolle Karte und schön dich kennen gelernt zu haben...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne Karte :)) tolle Farben, super arrangiert und mit Schlupp, was braucht eine Karte mehr??!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett

    Wiederstehen... zwecklos...einfach nicht zu oft besuchen..
    schöner Einkauf... toll eingesetzt... zusammengestellt... und schon wieder verführt... muss noch mal in die Erlebniswelt...

    Liebe Grüsse Manuela

    Ps. Die Karte ist wunderschön...

    AntwortenLöschen