Freitag, 6. November 2015

Rosen - Kartenbox III

... Die ersten weihnachtlichen Kartenboxen sind eigentlich auch schon entstanden,
aber noch nicht fotografiert; also zeige ich euch heute eine Rosenbox.

Die Papiere von Alexandra sind toll, um einige Kärtchen zu einem Thema zu werkeln :-)


So, das nächste Mal geht es hier aber wirklich mit Weihnachten los ;-)

Bis dahin, 
Liebe Grüße 
Anett


Kommentare:

  1. Das ist eins von den Papieren, die ich nur angucke und niiiiiie aufschneide, aber wenn ich deine hübschen Dosen sehe, dann könnte ich es doch mal machen. Was sind die hübsch geworden!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett
    Auch diese Box gefällt mir wieder sehr gut....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo hübsch und so liebevoll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, eine wunderschöne Box mit tollen Karten, da bin ich ja jetzt auf die Weihnachtskarten gespannt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - du machst sehr schöne Sachen. Ich komme nun öfter vorbei... Bis bald
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen