Mittwoch, 25. November 2015

kleine Boxen...

... eigentlich wollte ich Euch heute vom tollen Workshop bei Annika
berichten, aber dann hat Silke diese wunderschönen kleinen Boxen
mit Anleitung gezeigt :-)
Da konnte ich natürlich nicht anders und musste diese gleich mal nachwerkeln ;-)

Vielen Dank Silke für die Anleitung! ;-)

Hier nun also meine Boxen, die würden sich auch gut als Adventskalender machen, oder?!



Viele Grüße
Anett 


Kommentare:

  1. Die Anleitung habe ich auch abgespeichert....und nachdem ich deine Boxen sehe...sie sehen super aus und als Adventskalender bestimmt spitze.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Boxen hast du erstellt ... noch ist Zeit ... drei Boxen hast Du schon und die restlichen 21 schaffst du doch locker!
    Konnte sie auf Silkes Workshop auch bewundern.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach... :-)))
    Schön sind Deine Boxen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    auch Deine sind wunderwunderschön geworden!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nachricht ist bei Silke angekommen - Planung läuft !!!

    Es hat sich ja schon rumgesprochen, Böxchen und Schlupps sind meine große Leidenschaften und diese hier sind mal wieder gaaaaanz besonders schön ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett
    Auch deine Version gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, die sind aber wirklich hübsch, x24, kann ich mir gut vorstellen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett

    Wir haben die Böxchen bei Silke gewerkelt... sind wirklich hübsch.... und deine sind ganz bezaubernd geworden... tolle Papierwahl...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Böxchen superschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen