Freitag, 13. November 2015

Die erste Weihnachtsbox

... wie versprochen, zeige ich Euch nun endlich die schon 
lange fertige Weihnachtsbox!
 Die drei Kärtchen sind alle im gleichen Stil gehalten und dazu befinden sich 
noch drei Klammern zum Verschönern der Geschenke in der Box.


... bis zum nächsten Mal mit der 2. Box.

Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!
    Ich hab auch endlich eine Lartenbox gemacht, die ich aber erst in der kommenden Woche zeigen kann.
    Bin gespannt auf Deine 2.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett

    Eine wunderschöne Kartenbox wieder, sehr festlich und stilvoll... wunderbar...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Box und Karten sind superschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten in der Box.
    Machen von diesen Traumexemplaren auch welche beim Weihnachtskartenwichteln mit?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)))
      Ja beim wichteln bei Elisabeth bin ich natürlich dabei ;-)
      LG
      Anett

      Löschen
  6. Liebe Anett
    Ein sehr schönes Set... Gefällt mir sehr gut, vor allem die Box.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden...
    alle...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ach ist das schön ;))) die Idee eine Kartenbox zu zaubern und dieses wunderbare Kartenvielfalt, ein Träumchen.
    Heute geht es hier bei mir in den Wichtelentspurt, Adressen schreiben, stempeln und stanzen bis der Arzt kommt und hoffentlich habe ich dann morgen alles fertig!!
    Euch ein tolles WE und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ganz tolle Karten und dann noch so super in einer Box verpackt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    da hast Du wieder eine wundervolle Kartenbox gezaubert mit 3 ganz feinen Kärtchen!!! Wie hast Du nur diese filigranen Sterne ausgeschnitten??? Einfach super schön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen