Freitag, 23. Oktober 2015

Luftballon - Kartenbox


In letzter Zeit sind hier ein paar Kartenboxen entstanden; immer 3 Kärtchen 10x10cm in 
einer Box, passend aus einer Papierserie.
Die Idee dazu habe ich von Manuela, die zauberhafte Kartensets zeigt :-)


 Für die erste Box habe ich das Ballonpapier verwendet, das Kärtchen 
mit den Perlen hatte ich Euch bereits gezeigt. 

Ich muss sagen, es macht richtig Spaß ein Set zu werkeln und 
eignet sich auch super zum Verschenken.

Bis bald mit der nächsten Kartenbox ;-)


Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Hallo Anett, ich habe über adrianas-kreativwerkstatt.blogspot.ch zu dir gefunden und ich bin froh darüber :-) Du machst sehr schöne Werke. Mir gefallen die zarten Farben und die liebevollen Sujets sehr. Solche Kartenboxen sind wirklich eine tolle Sache.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Ja, diese Kartenboxen finde ich auch toll und demnächst werde ich mich auch mal dran machen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box... Und das ist wirklich eine schöne Sache, super geeignet zum Verschenken.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett

    Eine luftige, zarte Kartenbox, zum Davonschweben... freue mich aauf die Nächste...

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wow....ganz zauberhaft !!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen