Sonntag, 23. August 2015

...so sweet

... bei meiner letzten Bestellung im Werkstattladen wanderten auch zwei neue Stanzen 
in meinen Einkaufswagen. Ihr kennt das ja vielleicht... ;-)

Zudem standen schon lange die Origamiherzen auf meiner To-Do-Liste 
und zur neuen Stanze fand ich sie recht passend.



Die Herzen gingen ganz leicht und waren ruck zuck fertig; es gab allerdings
auch eine Origami-Karte, die mich fast zur Verzweiflung gebracht hätte, 
diese zeige ich Euch das nächste Mal :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, die Idee mit den Faltherzen gefällt mir...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir, die Origamiherzchen und überhaupt ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kennt man! Was am Ende so alles im Einkaufswagen landet ... immer wieder erstaunlich ;-)! Wunderbare Karte! Diese Herzchen muss ich auch mal ausprobieren.
    LIebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anett,
    da war sie wieder .............. die To-Do-Liste :-) und dazu gesellt sich noch die Wunschliste. Wie ich sehe haben wir Einiges gemeinsam :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen