Samstag, 8. August 2015

Minialbum

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen, Euch nicht mehr so lange warten zu lassen... Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, aber die Zeit vergeht im Moment wie im Flug ;-)

Zum Geburtstag meiner Schwester hatte ich Ihr ein kleines Minialbum gewerkelt, die Bilder habe ich gleich mit eingearbeitet.

Das Album lag schon vorbereitet da und musste auch etwas länger auf seine Fertigstellung warten, aber jetzt hab ich es endlich geschafft. :-) Was so alles liegen bleibt...

Nun noch ein paar Bilder:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem schattiges, kühlen Plätzchen...

Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett

    Wunderschönes farbenfrohes Mini hast du gezaubert, das sicher viel Freude bereitet...

    Setzt dich nicht unter Druck, wir freuen uns über jeden deiner Posts, egal wie oft und in welchen Abständen, es ist einfach schön, wenn du dich immer wieder mal meldest... kleine Racker und viele andere Dinge im Leben haben (zum Glück) Priorität...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    in jeder Hinsicht möchte ich mich Manuela anschließen!
    Dein Album ist einfach ganz süß.

    Auch ich freue mich, immer wieder von Deinen Werken etwas zu sehen ...

    Schöne Sonntagsgrüße sendet

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Minialbum hast du gemacht...
    schöne dicke Punkte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön....
    Ich bin restlos begeistert!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich wohl übersehen!! Tststs!!
    Was für ein farbgewaltiges mini - einfach super! Minis sind eine echte Herausforderung für mich - aber nach dem ich jetzt deins sehe!!! Ich muss es doch mal versuchen!
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen