Sonntag, 16. März 2014

Ostern... (I)

... also die PanPastells und ich; 
das war bisher nicht so ganz die große Liebe. 
Aber ich wollte ihnen noch eine Chance geben und nach ein paar Tipps von Corinna (DANKE ;-) ) und dem Kauf von ein paar kräftigeren Farben habe ich es noch einmal gewagt.

Gut so, denn nun kommen wir ganz gut klar... ;-)

So kann ich Euch heute also die erste Osterkarte zeigen:


Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    schöne Karte, vor allem wie bekommst Du das Muster auf dem Ei mit den PanPastells hin? Ich habe hier auch ein paar Farben in der Schublade liegen, die noch nicht so sehr zum Einsatz kamen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      danke für deinen Kommentar :-)
      Ich habe mir dann eine Schablone gebastelt und auf die PanPastells gestempelt - einfach mit Stempelfarbe...
      Viele Grüße
      Anett

      Löschen
    2. Hallo Anett,
      danke für Deine Antwort. Als ich es gelesen habe dachte ich, ja klar. Aber man muss erst mal drauf kommen, vor allem wirkt dieser Stempel hier sehr toll.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Wenn die mal nicht alle grandios aussehen ; )))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte!! Und die Idee mit dem Blütendoldenstempel ist genial. Ich bin ganz gespannt auf weitere Exemplare ;))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!
    die zweite chance hat sich auf jeden fall gelohnt :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen