Samstag, 8. März 2014

Kleine Geschenke...

Mein Papa hat vor 3 Wochen seinen 60. Geburtstag gefeiert und ich 
wollte gern kleine Gastgeschenke basteln. Aber mir wollte und wollte nichts
passendes einfallen. Ich war auch schon recht spät dran, hatte wenig Zeit und
da hatte ich die Idee schon fast verworfen...

.. aber dann habe ich bei Jana diese kleinen süßen Goodies entdeckt
und ich war gerettet ;-)

Statt der Knöpfe habe ich mich für Herzen entschieden, noch eine
kleine Klammer ran und fertig :-)



Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Anett

3 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.