Sonntag, 19. Januar 2014

Side Binding

... ich hatte es ja bereits angekündigt: Side Bindung mit einem Kit
von Annika stand nun endlich auf dem Plan :-)

Für dieses Album hatte ich die Steinserie von der Renke Manufaktur ausgewählt
und passend zu den tollen Papieren hatte Annika wunderschöne Sachen
zur Verzierung dazu gepackt.


Eine Verwendung für dieses tolle Album habe ich auch schon gefunden; 
so langsam wird es nämlich unübersichtlich was meine Stempel betrifft.
So wird es zu meinem Stempel-Sammel-Album gemacht ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
Bis bald,

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaanz tolle geworden.
    Sieht super aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Steinpapier ist mein absolutes Lieblingspapier, eigentlich würde sich so ein Buch auch gut bei mir machen ; )))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, diese Bindung ist Dir auch sehr gut gelungen. Eine schönes Projekt hast Du Dir da geschaffen und die iTüpfelchen hst Du richtig schick in Szene gesetzt. Klasse! Und mal nebenbei…. Deine Fotos sind toll! :))
    Deine Frage zur Ringbuchmechanik: vorher zwei Löcher in die Graupappe stanzen, die Pins von außen durchstecken, die Ringbuchmechanik drüberlegen, die Gegenstücken, diese kleinen Nägel, nun in die Pins stecken und mit dem Schlagwerkzeug und Hammer kräftig 'zuschlagen' ;) Fertig!
    Freue mich auf mehr von Dir :) Bis bald! GLG Annika

    AntwortenLöschen