Mittwoch, 1. Januar 2014

Piano Hinge Bindung...

Erst mal wünsche ich Euch ein glückliches neues Jahr!!!

... ja was soll ich sagen, seit ca. 3 Monaten (vielleicht sind es auch schon 4) liegt
dieses wunderbare Materialkit von Annika hier bei mir. Irgendwie kam immer was
dazwischen, aber jetzt, da Weihnachten vorbei ist, konnte ich mich endlich
dieser Bindung widmen...

Ich bin begeistert!!! Wunderschön!!!
Und es ist gar nicht so schwer, wenn man es erst mal gemacht hat ;-)





Ich hatte mich bei dem Paket für die Glücksserie entschieden und dazu 
passend habe ich auch die Innenseiten gestaltet.



Jetzt wartet hier noch das zweite Materialpaket auf mich, die Side Bindung...
Aber dazu musste ich mir heute erst mal eine Crop-A-Dile bestellen - sehr wichtig!!! :-)

Passend zu diesem Album habe ich am Samstag eine kleine 
Überraschung für Euch :-)

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett, meine Lieblingsserie von Alexandra und so schön von dir umgesetzt! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    es ist Dir prima gelungen - wundervoll! Die Innengestaltung sieht wunderschön aus!
    Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Bindung und bin auf das Ergebnis gespannt!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus.
    Und ich kann Dir sagen die Side Binding ist genau so toll. Bin schon gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen