Samstag, 7. Dezember 2013

December Daily

... jetzt hätte ich fast vergessen, Euch mein December Daily zu zeigen! 
Ich hatte letztes Jahr schon eins und wollte dieses Jahr unbedingt wieder eins haben,
denn es ist eine wunderbare Erinnerung. 

Es ist auch wirklich auf den letzten Drücker entstanden, nämlich am 
Vormittag des 1. Dezember :-)



Das Büchlein ist auch relativ schlicht gehalten, für den Einband habe ich den 750g Karton 
in Nachtblau aus der RenkeManufaktur verwendet. Der schöne Stempel 
"Adventszauber" ist auf Transparentpapier gestempelt und fürs Bling Bling sorgen
ein paar Perlen ;-)

Die meisten Innenseiten sind weiß, dazu einige in Transparentpapier und Designpapier
aus der RenkeManufaktur und 2 Transparentumschläge. Die weißen
Seiten habe ich noch mit Weihnachtsstempeln in Kupfer und Bronze verschönert.


Dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich bei Alexandra
gewonnen habe:


Wunderschöne Weihnachtsanhänger in silber/rot... liebevoll verpackt!
Vielen Dank dafür!

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen
besinnlichen 2. Advent! 

Liebe Grüße
Anett



1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Gratuliere zum Gewinn.
    Schönen 2. Advent noch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.