Samstag, 12. Oktober 2013

Notizen...

Schon seit längerem wollte ich mal dieses Notizheft ausprobieren, welches 
ich in dem Buch von Annika entdeckt habe. Da passt der neue Stempel von Alexandra 
natürlich auch wunderbar dazu ;-)




Und ich muss sagen, es war sicher nicht mein Letztes.
So kleine Hefte kann man immer mal gebrauchen...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...

Am Montag geht es dann hier weiter mit Neuigkeiten
vom Wanderstempel :-)

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Da hast du recht, liebe Anett, so ein Notizbüchlein kann man immer gebrauchen. Wir Frauen haben doch so viel Ideen und wo hält man die am besten fest? Klar, in einem Büchlein, welches man immer bei sich tragen kann. Ich hab auch eins. Und am schönsten sieht es aus, wenn man es sich selbst gestaltet oder verziert hat. Deins gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir, dass du ganz viel kleine Notizen und Gedanken darin fest halten kannst.

    hab ein schönes Wochenende, ich freu mich auf Neuigkeiten vom Wanderstempel und grüße dich ganz herzlich
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das schöne Federpapier heute auch in Szene gesetzt, allerdings ist es noch ganz. ;) Nun weiß ich, was ich damit anstellen werde. Danke für die Inspiration. Ich habe tatsächlich alle Sachen da um dein tolles Heftchen zu liften, wenn du es mir erlaubst. Annika hat mir mal eines dieser schönen Heftchen geschickt. Es ist längst vollgeschrieben und braucht dringen einen Nachfolger.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... natürlich :-) Ich freue mich sehr, wenn es Dir so gut gefällt. Die sind aber auch praktisch :-)

      Löschen