Mittwoch, 9. Oktober 2013

Der Wanderstempel...

... von Petra ist gestern nun auch bei mir gelandet! Er kam von Hanna zu mir und ich hatte 
riesige Freude beim Auspacken des Päckchens :-)
Was ich alles vorgefunden habe:
Erst mal ein wunderschönes Kärtchen mit einem lieben Gruß von Hanna.
Dann eine schön gestaltete Box, in der sich 3 weitere Kärtchen befinden...






... etwas Nervennahrung...
...und natürlich das Reisetagebuch des kleinen Stempels; schon gut gefüllt
und ich habe gleich erst mal alles gelesen ;-)
Schaut doch mal bei Hanna vorbei, dort könnt ihr sehen,
was für wunderbare Kärtchen sie noch gewerkelt hat!

So, nun hoffe ich dass ich schnell dazu komme, mich dem Stempel 
zu widmen, damit er weiter kommt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    die Box ist wunderschön und auch die Karten sind alle klasse (ich hab ja schon Fotos von Hanna gehabt, bevor alles auf die Reise ging) Freut mich, dass du dich so freust. Und ich bin schon soooo gespannt auf deine Werke!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    wie schön, dass ich Dir mit meinem Päckchen eine kleine Freude machen konnte. Als Renke Fan, wie ich auf Deinem Blog unschwer erkennen konnte, fand ich dieses Federpapier für Dich passend.

    Danke Dir auch für den lieben Post heute und ich freu mich jetzt schon auf Deine Werke!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, ich wünsche dir ganz viele schöne kreative Ideen mit dem Federstempel. Vertragt euch fein und genießt die Bastelzeit.
    Ich bin auch noch eine Station und schon gespannt, wann der Stempel bei mir ankommt.
    Freu mich auf deine Werke.
    Bis bald und liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen