Freitag, 20. September 2013

Zur Hochzeit

So dann fang ich mal an mit den schönen Papieren von Alexandra :-)
Hier mal eine Hochzeitskarte mit einem Papier aus der Herzserie, ein paar Perlen dazu
und wieder die tolle Herzstanze ;-) das Transparentpapier ist auch von Alexandra und
perfekt zur Herzserie. Leider sieht man hier auf dem Photo schlecht, dass es etwas farbig ist.
                                   




Dann wünsche ich Euch schonmal ein schönes 
Wochenende und ich werde mich wieder
an meinen Basteltisch begeben damit ich Euch
weitere Sachen zeigen kann...

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    die Karte ist wunderschön geworden. Da bin ich schon auf Deine nächsten Werke gespannt. Ich glaube der Laden von Alexandra Renke ist ein Paradies - ich wohne leider viel zu weit weg.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist das Paradies. Ich wohne nur 34km entfernt, vermeide aber die Fahrt dahin so gut es geht, sonst bin ich ruiniert.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Tolle Karte. Wunderbar umgesetzt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen