Samstag, 14. September 2013

Obst aus dem Garten

Dieses Jahr haben mein Stachelbeer- und Johannisbeerbaum wieder jede Menge 
Früchte getragen und ich habe leckeres Gelee daraus gemacht. Dann hat man auch 
in den kälteren Monaten noch was vom Sommer :-) 

Da ich ein paar Gläser auch verschenke, wurde diese noch ein wenig hübsch gemacht...



Ich bin nun auch wieder zurück aus dem Urlaub und hoffe, dass ich mich hier demnächst wieder etwas öfter melden kann... So kann es ja nicht weiter gehen :-)

Dann bis bald, habt noch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Anett

1 Kommentar:

  1. Liebe Anett, herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe du kannst die Erholung noch lange in den Alltag retten :0)
    Freu mich wenns bei dir wieder was zu schauen gibt.
    Viel Spaß beim kreativ sein wünschen dir anton und muddi Katja

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.