Montag, 2. September 2013

Karte zur Geburt...

Ich melde mich auch mal wieder :-)
Diesmal mit einer Karte zur Geburt. Endlich habe ich auch mal den Ausstanzer
für die süßen Babyfüße verwendet, der hier schon seit ca. 3 Jahren auf
seinen ersten Einsatz wartet ;-)
Aber so ist das eben mit einigen Sachen, die Hauptsache ist, man besitzt sie erst einmal :-)


So, das war es auch schon wieder...

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Anett


Kommentare:

  1. Liebe Anett, die Karte ist sehr hübsch. Obwohl ich leider fast immer zu blau oder rosa tendiere (obwohl ich das meist gar nicht will und dann doch immer irgendwie bei den Farben lande)wenn ich ein Geschenk zur Geburt bastel, gefällt mir Grün/Gelb richtig gut. Das sieht so erfrischend aus und passt auf jeden Fall, egal ob Junge oder Mädchen. Hoffentlich schaffe ich das auch mal ...

    Liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Kärtchen, liebe Anett! Schöne frische, neutrale Farben!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    PS: Willst du mir noch deine Daten für die Stempelwanderung mailen? Ich hab dich noch auf meiner Liste.
    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen