Dienstag, 24. September 2013

Glück

Nun komme ich endlich dazu, die nächste Karte mit den schönen Papieren 
von Alexandra zu zeigen. Diesmal ist es die Glücksserie :-) Da passt natürlich die
neue Kleeblattstanze, die ich auch bei Alexandra entdeckt habe, wunderbar!



Leider ist das Licht zum fotografieren am Abend nicht mehr das Beste, aber ich 
möchte Euch die Karte nicht länger vorenthalten.
Und seht ihr diesen kleinen Fussel auf den Bilder, der muss sich 
wohl auf die Linse geschlichen haben ;-) Naja, ich glaube man kann 
darüber hinweg sehen.

Dann habt noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Ein Fussel??? liebe Anett, ich kann beim besten Willen kein Fussel entdecken. Was ich aber entdecke, ist diese wunderschöne Karte. Sehr schlichte Karte und das Kleeblatt sieht sehr hübsch aus. Das gefällt mir sehr.

    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Anett! Die macht schon beim Angucken glücklich! Und zum Thema perfekt fotografiert kann ich nur sagen: lieber mit Fussel, verwackelt oder schlecht beleuchtet als gar kein Bild! Wäre doch wirklich schade gewesen, wenn du uns DIE nicht gezeigt hättest.
    L. G. + hab ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    eine wunderschöne Karte und einen tollen Blog hast Du.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen