Sonntag, 4. August 2013

Ich bin wieder da :-)

Ich bin zurück aus dem Urlaub - hinter uns liegen 7 Tage in Südtirol und 4 Tage im Salzburger Land :-)
Ach, man müsste viiiel länger Urlaub haben, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Gleich nach den erholsamen Tagen stand ein großes Projekt auf dem Plan. Der Sohn
meiner besten Freundin feierte letzte Woche seinen 1. Geburtstag und ich hatte mir überlegt,
ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos zu gestalten. 
Die erste Hürde war dann auch gleich schon die Auswahl der Fotos; sich von ca. 1800 auf 90 zu
beschränken, war alles andere als einfach :-)

Das Album hat eine Größe von 25x25cm, damit ich auch immer 2-3 Fotos auf eine Seite bekomme.
Da mir die Alben von Carola immer so gut gefallen, wollte ich es auch in diesem Stil
machen. Gesagt, getan: los geht die Bilderflut ;-)










Ich konnte mich leider nicht entscheiden :-)

Dann wünsche ich Euch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Anett








Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    ich mag diesen Stil auch sehr gerne und dieses Album ist Dir sehr toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Album. Eine schöne Erinnerung für den Kleinen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, das Album ist sehr schön. Schöne Farben hast du gewählt, so zart. Nicht das typische blau ;o)
    Von mir aus hätten es auch noch mehr Bilder sein können. Ich möchte auch mal so ein Album basteln und müßte auch aus vielen Bildern aussuchen.

    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, ich sollte wohl auch mehr Alben machen. Sie gefallen mir soooo gut. Das Karopapier ist genial. Kannst du mir sagen, welches das ist?

    AntwortenLöschen