Samstag, 6. Juli 2013

Immer diese Herzen :-)

Und schon wieder eine Karte mit Herzen, aber Herzen gehen ja eigentlich auch immer :-)
Diesmal habe ich einen Kreis ausgestanzt und das schöne Holzpapier in 
den Hintergrund geklebt. Das "nur für dich" wurde auf Transparentpapier gestempelt und als Banderole um das Punkte-Papier gelegt...



Vielleicht schaffe ich ja wieder mal was ohne Herzen :-)

Ich wünsche Euch ein super schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Anett



Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    diese Karte ist ja richtig schön. Immer weiter mit den Herzen! :-)

    Liebe Grüße

    Christin


    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte. Und wie gesagt, Herzen gehen immer.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett!
    Deine Karten sind alle WUNDERSCHÖN!! Da bekommt man richtig Lust mal wieder zu basteln, wobei ich bezweifle dass ich das so schön hinbekomme wie du!... Aber bitte weiter so und ich werde jetzt regelmäßig deine Beiträge verfolgen! LG Sandra

    AntwortenLöschen