Freitag, 17. Mai 2013

Album für mein Gartenjahr

Ich habe mir ein Gartenmini gebastelt. Unser Garten hatte nun schon 3 Jahre Zeit etwas Form anzunehmen :-) und diesen Sommer blüht dann hoffentlich alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Ich hab jetzt auch schon fleißig Bilder gemacht, die ich dann in das Mini einkleben werde. 







Für Notizen habe ich einige Karteikarten mit eingeheftet; ich möchte auch die Rezepte mit einschreiben, für die ich das leckere Obst und Gemüse aus dem Garten verwende...



Für ein paar getrocknete Blüten und zusätzliche Fotos habe ich noch einige 
Transparentumschläge mit eingebunden.



Die Seiten habe ich alle in unterschiedlichen Größen zugeschnitten, dann sieht 
man die schönen bunten Papiere auch immer gleich.


Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter wieder mal nicht so prickelnd ist...
Viele Grüße,
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    was für ne tolle Idee! Unser Garten ist ja auch noch sehr jung (zumindest, in der von uns hergestellten Form) - so ein Gartenbuch wäre wirklich klasse - da ist die To-Do-List grade wieder um eine Position gewachsen, na prima! Die Seiten unterschiedlich groß zu machen, find ich auch toll, so sind nicht nur die Muster gut erkennbar, sondern auch der eine oder andere Rest kann verwendet werden.
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee und ein liebevoll gestaltetes Gartenbuch! Wir sind mittendrin in der Gartengestaltung!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gefällt mir richtig gut, Dein Gartenbuch. Das macht Lust, auch mal so ein Album zu gestalten. Das Papier, die verschiedenen Größen und die Details gefallen mir sehr.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    wow, das sieht total schön aus!!! So tolle Farben und Papiere und so viele süße Kleinigkeiten zum Entdecken - super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Album. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst immer sehr geschmackvolle Sachen!
    Das Album gefällt mir gut, ich finde ungleichmäßige Seiten
    auch schöner, dann sieht man mehr vom Album!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen