Samstag, 27. April 2013

Reisealbum Berlin

In der letzten Märzwoche haben wir ein paar Tage in Berlin verbracht. Leider war es richtig 
kalt, so dass wir die Außenaktivitäten auf ein Minimum beschränkt haben. :-) Gut, dass wir schon mal da waren und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schon angeschaut haben. Die Idee für dieses Album habe ich von Heidi, sie war im Aprilkit der ScrapbookWerkstatt dabei und ist wirklich schnell gemacht.

So und jetzt, Achtung Bilderflut ;-)

 

 

 

 
 



 In diesem Restaurant habe ich vor 2 Jahren meinen Heiratsantrag 
bekommen - dort wollte ich unbedingt noch mal hin...


                                                          Lecker Bratwurst mit Senf ;-)



Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße...


1 Kommentar:

  1. Ui ui uii..... Total genial, gefällt mir ganz gut, ganz tolles erinnerungsalbum,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen