Dienstag, 23. April 2013

Kleine Schokomuffins

Letzte Woche habe ich wieder mal gebacken... Ich konnte gar nicht anders, als ich bei Dani 
die leckeren Schokomuffins entdeckt hatte. Soooo lecker, 
wahnsinnig schokoladig und richtig saftig!!! 
Die wird es mit Sicherheit wieder mal geben :-)





Und auch die Idee mit den kleinen Puderzuckerherzen ist süß, wirklich super geeignet zum Muttertag.

Habt noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße,
Anett

1 Kommentar:

  1. Liebe Anett,

    die Schokomuffins sahen so lecker aus, da haben wir sie heute gleich mal ausprobiert. Und Du hast nicht zu viel versprochen - sie sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so. Da werden morgen nach dem Kaffee wohl nicht mehr viele übrig sein :-).

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Einträge.

    Liebe Grüße

    Christin

    AntwortenLöschen