Samstag, 16. Februar 2013

Schokocookies..

Eigentlich wollte ich heute meine neue Silikonmatte für Macarons testen, aber dann kam es anders. Gestern war die Post da und brachte mir das Buch "klitzekleine Glücklichmacher" von Daniela.
Da hatte ich ja schon lange ein Auge drauf geworfen :-)
Ich wollte natürlich gleich was ausprobieren und war hin- und hergerissen zwischen Whoopie Pies, Cupcakes und Cakepops. Es sieht einfach alle sooooo lecker aus. 

Und dann schlug ich sie auf, die kleinen Crinkle Cookies und die Entscheidung war getroffen. 




... wie das duftet..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.