Samstag, 9. Februar 2013

Kleiner Gruß und Geburtstag...

Endlich ist sie da - die Lieferung von Stampin up!!! Und da muss ich natürlich alles austesten - 
man weiß ja nie :-)
Los geht es mit einer kleinen Karte für Zwischendurch. 
Damit kann man immer mal jemandem eine Freude machen. 
Verwendet habe ich hierfür die Stempel aus dem Set "Luftpost".





Dann ist noch eine Geburtstagskarte entstanden - da sollte man ja immer mal eine da haben ;-)
Die Idee für diese Karte habe ich von Jana. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie fast eins zu eins übernommen habe. 

So, morgen geht es weiter - es warten noch einige neue Sachen auf ihren ersten Einsatz.


Kommentare:

  1. Ui, Anett, du gestaltest aber auch schöne Sachen. Einen sehr schönen Blog hast du eingerichtet.
    Hab mir grad alles angesehen.(Bin von Bella aus zu dir gehüpft ;)
    Schade nur, dass man sich bei dir nicht als Follower eintragen oder per Email abonnieren kann.
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen Start in die neue Woche und schick dir ein paar liebe Grüsse
    Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine Karten sehe, dann bekommst Du die Anhänger bestimmt hin. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen