Dienstag, 19. Februar 2013

Karten zur Geburt

... heute habe ich mal wieder zwei Karten gewerkelt... Diesmal zur Geburt. Wahrscheinlich kommt eine davon diese Woche noch zum Einsatz; da ich allerdings noch nicht weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich mal für bei Fälle eine Karte vorbereitet. 
Die Giraffe habe ich vor etwas längerer Zeit mal im Internet gefunden und fand sie total süß. Endlich konnte sie wieder einmal zum Einsatz kommen, denn ich finde auf einer Karte zur Geburt macht sie sich super :-)
Dazu noch die neuen Stempel von StampinUp! Und fertig waren sie...



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.