Samstag, 12. Januar 2013

Kalender für 2013


Geschafft... Da denkt man, das macht man eben schnell fertig und dann dauert es den halben Nachmittag und es wird geschnitten, geklebt und gestanzt. 
Die tollen Vorlagen für das Innenteil habe ich von Imme
Ich habe mich für meine derzeitige Lieblingsfarbe PINK entschieden; 
die Entschiedung war schnell gefallen :-)
Die Papierlieferung der Scrapbook Werkstatt kam gerade noch rechtzeitig und ich konnte das wunderschöne Papier von My Mind´s Eye aus der Serie Lost & Found 3 verwenden; die passenden Brads dazu hatte ich schon da... 


Ja, ich weiß, schon wieder die gleiche Stanze, aber sie ist soooo schön und hat so gut gepasst :-)



Damit ich die entsprechende Seite immer schnell wieder finde, habe ich ein Band 
an die Spiralbindung gebunden.


Für die Monate habe ich gleich mal meine neuen Stempel von Basic Grey ausgetestet. Und das Urteil lautet: SUPER, TOLL, wo kann ich weiter stempeln :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen