Samstag, 19. Januar 2013

Das Geburtstagsfrühstück

Da war er da, der Samstag... :-)
Die kleinen Milchtütchen wurden auf den Tellern platziert und 
es konnte dekoriert werden. Die Pompoms und die Wabenbälle habe ich bei Blueboxtree 
bestellt - alles in der Farbe weiß und blau. 



                                                   


Dann gab es noch lecker selbst gebackene Sachen. 
Ich habe die Bienenstich-Cupcakes gebacken, die ich bei Maria gefunden habe. 


Auch die Cakepops von Maria sahen so lecker aus, die musste ich mal testen. 



Das war natürlich noch nicht alles, denn auf dem Blog von Daniela habe ich die "weiße Trüffeltarte mit Himbeerkern" entdeckt, die natürlich nicht fehlen durfte. 





1 Kommentar:

  1. Hallo Anett!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:). Und weil ich gucken wollte,,wer mir so schreibt, bin ich hier gelandet:). Ein zauberhafter Blog und diese leckere Torte hab's auch vor kurzem bei mir:).
    Ich werd mich gleich mal als Leser eintragen;),
    Schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen